Home
Aktuell
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
Dajula
Dear Snow white
Day-Lady
Alwina
Dumbledore
Fotogalerie
Welpentreffen 2015
Wir über uns
Impressum

Wir über uns

Schon vor 15 Jahren erfüllte ich mir einen Traum mit dem Kauf eines Berner-Sennen-Hundes. Dies war der Beginn einer immer größer werdenden Liebe zum Hund, die bis heute ungebrochen ist. (Zu dem ersten folgte bald der zweite und dritte Berner). 

Bei einem Besuch der Hundeschule traf ich auf Irish Wolfhound „Gandalf“ und es traf mich wie ein Blitz. Ein grauer Riese, gigantisch, sanft, gelassen, umwerfend.

Sofort stand für mich fest, dass der nächste Familienzuwachs ein IW sein muss.

1 ½ Jahre später kam ich auf die Wölfchen von der erfolgreichen und liebenswerten Züchterin Marisa Sarrazin. Zu dieser Zeit hatte sie gerade Welpen. Aus diesem Wurf durfte ich mir „Very Lovely Holly“ (Frau Holle) aussuchen.

Seit März 2011 bin ich stolzer Besitzer eines zweiten IW’s von Marisa Sarrazin „Day-Lady“.

Seit September 2008 sind wir Mitglied im DWZRV und beginnen nun unter dem Zwingernamen "of Gentle Pearl's" unsere Liebhaberzucht.

Allen Interessierten viel Spaß auf unserer Homepage.